Startseite
  Über...
  Archiv
  Witz der Woche
  Wetter in Paris
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/ralffrance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hagen
( -/- )
13.11.06 12:49
Hi Ralf!

Natürlich lese ich hier nach, was dir so wiederfährt! Du könntest mir aber einen Gefallen tun. Versuch doch deinen Blog so zu füllen, daß das Aktuellste oben zu lesen ist. Sonst werde ich wohl in zwei Monaten ein neues Mausrad kaufen müssen :-)
Gruß,

Hagen



Markus
( Email )
11.11.06 01:26
Servus Ralf,

super-interessant das Online-Tagebuch. Hast mich die letzten 60 Minuten bestens unterhalten - hab mir alles auf einmal gegönnt.

Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg in Frankreich!

Beste Grüße aus dem Süden Deutschlands,
Markus



Olli
( Email / Website )
8.11.06 16:05
Hallo Ralf
wie ich sehe hast du sehr viel" Spaß" in Frankreich, ich für mein Teil habe mich über dein Online-Tagebuch bis jetz Königlich amüsiert.
Das Angebot für den 02.12.06 solltest du dir nochmal durch den Kopf gehen lassen, währe schön wenn du es dir nochmal überlegst.
Lieben Gruß der Olli

P.S.: Lieben Gruß auch von Wolfgang aus Kastrup-Braugsel



Björn
( -/- )
2.11.06 01:55
Salu der Ralf,

man,manklingt nach ner Mnege Spass, die Du erlebst. Ich finds zumindest echt unterhaltsam. Wenn Du noch ein Bild von Sacre Coer brauchst.... Ich hätte da noch ein ca. 15 Jahre altes ziemlich überbelichtetes Photo rumliegen. Glaub mir so weis wie die Kirche und so blau der Himmel darauf ist denkst Du, dass das Ding eher auf einem schlechter Drogentrip als an einem sonnigen Tag in Paris entstanden ist.

Bis bald dann mal



josef-mensen
( Email )
1.11.06 20:05
Na, Die Gasse mit Wegelagerern erinnert mich an Jorinde und JOringel oder Schneeschweißchen und Hodentod, (um in seinen Prognosen für dein Liebesleben zu bleiben!)dass der gute Fliegende Händler Deinen diskreten Homocharme übersehen hat, ist aber eher ein Zeichen für schlechteste Menschenkenntnis! Entsprechend lass Dir sein Vodoowispern nicht den Schlaf rauben, dass laß mal andere machen!

Hab morgen meinen ersten in Düsseldorf, das wird mir aber heute aucvh nicht die Nachtruhe rauben...

Laß es aDir gut gehen, ich mir auch!



Hagen
( -/- )
31.10.06 16:31
Hi Ralf!

Scheint ja recht spannend zu sein bei dir.
Hoffe, daß es dir weiterhin Spaß macht und mit wenig Streß verbunden ist.
Bis denne,

Hagen



Norbert
( -/- )
29.10.06 21:23
Hallo Ralf,
Du fehlst uns.



Olli
( Email / Website )
17.10.06 00:58
Moin der Ralf,
ich hoffe dir geht es gut in France und dir schlägt das Baguette noch nicht auf den Magen (hab gehört davon bekommt man bei grösserem Konsum Blähungen)? Laß dich nicht unterkriegen von deinen Stressklassen!!!
Liebe Grüße von Steph, Max, Nele und von mir..



Sepp
( Email )
8.10.06 14:26
Hi Ralf,
alles Gute aus dem Baltikum! ;-)
Viele Grüße


Sepp



josef
( Email )
2.10.06 12:25
...paris is burning!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung